Audible Premium Plus

$14.95 a month

1 audiobook of your choice.
Stream or download thousands of included titles.
$14.95 a month after 30 day trial. Cancel anytime.
Buy for $6.86

Buy for $6.86

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's Summary

Per Zeitmaschine zu den Rittern.

Oma Olchi hat noch was bei einer alten Hexe gut zu machen, und so reisen sie und die OlchiKinder mit Brauseweins Zeitmaschine ins Mittelalter. Dort müffelt es ganz hervorragend, aber der üble Ritter Gregor hält die holde Gunhilde auf seiner Burg gefangen, damit sie seinen Sohn heiratet, und nicht den Schusterjungen, in den sie verliebt ist. Das macht die Olchis natürlich oberstinkig. Und so setzen sie alle grätigen Tricks ein, um die gute Gunhilde zu ihrem Schuster zu bringen.

©2020 Oetinger Media GmbH, Hamburg. Ein Unternehmen der Verlagsgruppe Oetinger. (P)2020 Oetinger Media GmbH, Hamburg. Ein Unternehmen der Verlagsgruppe Oetinger.

What listeners say about Die Olchis im Land der Ritter

Average Customer Ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.