Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Die München-Krimis  By  cover art

Die München-Krimis

By: Max Bronski
Narrated by: Michael Fitz
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $20.63

Buy for $20.63

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Wilhelm Gossec betreibt einen Trödelladen im Münchner Schlachthofviertel. Wer sich hier durchschlagen will, braucht ein dickes Fell und eine Portion Kaltschnäuzigkeit. Gossec hat beides. In "Sister Sox" heftet er sich auf die Spuren seiner Ziehtochter, die gerade als Sängerin reüssiert, nun aber plötzlich im Münchner Sommer verschwunden ist. Zur Wiesn-Zeit hat er einen korrupten Landtagsabgeordneten und eine börsennotierte Immobilienfirma an der Backe und bekommt den "München Blues". Im Advent legt sich Gossec mit einem Sternekoch an, der "Schampanninger" feilbietet, und wird in Bankraub, Kokainhandel und Spendenunterschlagung verwickelt. Zum Fasching schließlich verkleidet sich Gossec als Hitler - eine Bieridee, leider mit höchst problematischen Folgen, die Bronski in "Nackige Engel" erzählt.
©2010 Verlag Antje Kunstmann (P)2010 Verlag Antje Kunstmann

Critic reviews

Krimis, in denen alles steckt, was man sich von München erwartet - Sterneköche, Kokshändler, Grattler, Geld. Eine Reihe, die Bayerns Hauptstadt besser auf den Punkt bringt als so mancher Gesellschaftsroman.
-- Andrian Kreye, SZ-Magazin

More from the same

What listeners say about Die München-Krimis

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.