Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Die Macht aus der Tiefe  By  cover art

Die Macht aus der Tiefe

By: Clark Darlton, Kurt Mahr
Narrated by: Josef Tratnik, Bodo Primus, Volker Wolf
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $6.87

Buy for $6.87

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Perry Rhodan sieht sich zu einem Himmelfahrtskommando gezwungen, da er bei einer gefährlichen Mission im Nakjavik-System möglichst wenige Untergebene gefährden will. Abtrünnige Verschwörer haben einen Planeten besetzt, der hochtechnifizierte Anlagen der alten Lemurer beherbergt. Doch die Mission steht unter keinem guten Stern. Scheinbar unbemerkt auf dem besetzten Planeten gelandet und kurz davor, das brisante Datenmaterial, das in der Anlage versteckt ist, zu bergen, gerät die kleine Truppe um Perry Rhodan in eine Falle und sieht sich unversehens auf einer Indiana-Jones-mäßigen Flucht durch das unterirdische Labyrinth einer uralten technischen Anlage. Ständig nur knapp dem tödlichen Zugriff von ertrusischen 16-Zentner-Monstern entkommend, entpuppt sich dieses Abenteuer als unkontrollierbar. Zwangsläufig tappt die Gruppe um Perry Rhodan dann auch noch tief im Herzen der Anlage in eine schlummernde Falle, sie geraten in die Gewalt der "Macht aus der Tiefe".
©2004 Eins A Medien GmbH (P)2004 Eins A Medien GmbH

What listeners say about Die Macht aus der Tiefe

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.