adbl_ms_membershipImage_includedwith_altText_B076FLV3HT
adbl_ms_membershipImage_includedwith_altText_B076FLV3HT

1 audiobook of your choice.
Stream or download thousands of included titles.
$14.95 a month after 30 day trial. Cancel anytime.
Buy for $6.86

Buy for $6.86

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's Summary

Ein neuer Fall führt Fandorin in die Moskauer Unterwelt um 1900: Eigentlich ist Senka nur ein kleiner Dieb, der mehr schlecht als recht überlebt. Doch dann landet er den großen Coup, als er einen echten Schatz findet und somit nicht nur zu unerwartetem Reichtum kommt, sondern auch gleich das Herz der schönsten Frau Moskaus, der Geliebten des Herrschers der Unterwelt, erobern kann. Aber Senka scheint nicht klar gewesen zu sein, dass er damit die gesamte Verbrecherwelt Moskaus gegen sich aufgehetzt hat...

©2008 SAGA Egmont. Übersetzung von Ganna-Maria Braungardt (P)2020 SAGA Egmont

What listeners say about Die Liebhaber des Todes

Average Customer Ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.