Your audiobook is waiting…

Die Karte des Todes

Kommissar Lavalle 2
Narrated by: Gilles Karolyi
Length: 9 hrs and 49 mins

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

OR
In Cart

Publisher's Summary

Das perfekte Verbrechen: Kann es so etwas geben? Seit die Medien über ihn berichtet haben, ist Henri Lavalle als Spezialist für Serientäter bekannt. Hat ihn dies nun zur Spielfigur eines brillanten Täters gemacht? Jeden Freitag bekommt Lavalle einen Brief voller dunkler Andeutungen. Als tatsächlich ein Mädchen verschwindet, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Doch obwohl Lavalle keine dringendere Aufgabe kennt, als das junge Leben zu retten, setzt sein Chef ihn auf andere Ermittlungen an. Dabei wird der Kommissar in die dubiosen Machenschaften eines Industriellen verwickelt - und droht, zwischen den beiden Fällen zerrissen zu werden...
©2013 dotbooks GmbH (P)2016 Audible Studios

Critic Reviews


Ein großes Plus von Kochs Roman ist die Hauptfigur. Lavalle hat definitiv das Zeug zum Serienhelden.
-- Kölner Rundschau

What members say

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.