Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Die Geschichte vom Mäusecken Wackelohr  By  cover art

Die Geschichte vom Mäusecken Wackelohr

By: Hans Fallada
Narrated by: Peter Bieringer
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $4.29

Buy for $4.29

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Die Geschichte vom Mäusecken Wackelohr stammt aus dem Kinderbuch-Klassiker "Geschichten aus der Murkelei" von Hans Fallada. Der Schriftsteller schrieb diese Märchen für seine eigenen Kinder als Gute-Nacht-Geschichten - es ist ihnen anzumerken, dass sie ein aufmerksames Publikum bei der Uraufführung hatten. Und wie es sich für ein gutes Märchen gehört, gibt es auch in dieser Geschichte einige phantastische Dinge, sprechende Tiere, Zauberer, einen einsamen Mäuserich, hinterhältige Katzen, und zu allen Turbulenzen natürlich auch eine wunderbare Moral.

Die Reihe "Pickpocket Edition" wurde von uns kreiert, um Mini-Hörbücher in hochwertiger Qualität von bekannten Autoren aus aller Welt für den kleinen Geldbeutel anzubieten: Spannende Unterhaltung, die nicht viel mehr kostet, als ein großer Latte macchiato in einem Straßen-Café. Hörgenuss pur für den kurzen Moment der Entschleunigung im Alltag, interpretiert von bekannten Stimmen aus Film- und Fernsehen und der Hörbuchwelt.
©2008 Aufbau Verlag (P)2017 hoerbuchedition words and music

More from the same

What listeners say about Die Geschichte vom Mäusecken Wackelohr

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.