Your audiobook is waiting…

Die Geisel des Löwen

Narrated by: Nicole Engeln
Length: 7 hrs and 12 mins
Categories: Fiction, Historical

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

OR
In Cart

Publisher's Summary

Rujana (Rügen), 1163: Magnus, ein junger Knappe und Neffe des Dänenkönigs Waldemar, bangt um sein Leben. Die Inselbewohner haben sein Schiff gekapert und ihn gefangen genommen. Nun soll er ihrem Gott Svantevit geopfert werden. Nur die junge Amra stellt sich gegen ihr Volk und riskiert ihr Leben, um Magnus zu retten. Tatsächlich kann Magnus fliehen, doch kann er seine Lebensretterin ebenso wenig vergessen wie Amra den jungen Edelmann. Ihre Wege kreuzen sich wieder, als Amras Wagemut sie erneut in Gefahr bringt. Und nun ist es an Magnus, Amra vor dem Schlimmsten zu bewahren...
©2013 Bastei Lübbe (P)2013 Lübbe Audio

What members say