Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Die Drachenflöte / Die Familie 1+2. Das Original-Hörspiel zur TV-Serie  By  cover art

Die Drachenflöte / Die Familie 1+2. Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

By: Susanne Sternberg, Christian Wunderlich
Narrated by: Christian Wunderlich, Jennifer Böttcher, Tom Raczko, Leyla Trebbien, Mayke Dähn, Lars Walther, Julian Horeyseck, Kordula Leiße, Sarah Liu, Corinna Dorenkamp, Heiko Obermöller, Milena Karas, Tobias Brecklinghaus, Daniela Bette-Koch
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $5.88

Buy for $5.88

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Die Drachenflöte

Olivia führt die Drachenreiter durchs Labor. Dabei präsentiert sie ihnen eine Art Stein, die sie in der Kluft entdeckt hat und die Tom Drachinit nennt. Tom befürchtet, dass seine Mutter kurz davor ist, die geheimen Welten zu entdecken. Doch zunächst plagen die Drachenreiter andere Probleme, denn immer noch befindet sich Buzzsaw in der Kluft. Als sie auf seine Drachenfallen stoßen, wollen die Freunde ihn unbedingt finden und gehen ihm dabei selber in die Falle.

Die Familie (1)

Tom und Donner stoßen in der Eiswelt auf einen kleinen Drachen, der aussieht, wie ein Verwandter von Donner. Da er in Buzzsaws Falle getappt ist und sich verletzt hat, nehmen sie ihn mit zu den anderen. Dort erobert der kleine Kerl die Herzen der Drachenjäger im Sturm. Allerdings brauchen sie nun mehr Vorräte.

Die Familie (2)

Donner und seine Familie sind verschwunden. Auf ihrer Suche stoßen die Drachenreiter auf eine geheimnisvolle Höhle. Dort treffen sie tatsächlich auf Donner und seine Familie. Es geht ihnen gut und Tom ist froh, wieder bei seinem Gefährten zu sein.

Derweil begibt sich seine Mutter Olivia auf die Spur ihres Sohns. Sie möchte herausfinden, was er vor ihr geheim hält und wo er wirklich seine Freizeit verbringt. Und auch Sledkin scheint zu neugierig zu sein...

©2024 Edel Music & Entertainment GmbH (P)2024 Edel Music & Entertainment GmbH

What listeners say about Die Drachenflöte / Die Familie 1+2. Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.