Your audiobook is waiting…

Die Dame im Nebel

Die Dame 1
Length: 3 hrs and 49 mins

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

OR
In Cart

Publisher's Summary

Aus einem Rendezvous mit der hübschen Heather McMara wird für den ehemaligen Abwehrattaché Philip Odell plötzlich ein Fall. Heathers Bruder Ricky wurde tot aus der Themse gefischt. Der war zwar auch ihrer Ansicht nach ein Lump, wie die Polizei an einen Unfall oder Selbstmord kann sie jedoch nicht glauben. Im Kalender des Toten stehen lediglich zwei Telefonnummern, die eines reichen Rennstallbesitzers und die eines Zeitungsverlegers. Wurden die beiden Prominenten vielleicht von Ricky erpresst? Aber Ricky bleibt nicht der einzige Tote. Schließlich gerät Odell selbst bei der Polizei unter Verdacht, während ihm von einer geheimnisvollen Dame im Nebel eine hohe Summe geboten wird, damit er seine Ermittlungen einstellt.
©2006 Der Hörverlag (P)2006 Der Hörverlag

What members say