Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Dicke Luft in der Weihnachtsbäckerei  By  cover art

Dicke Luft in der Weihnachtsbäckerei

By: Anne Scheller
Narrated by: Julian Tennstedt
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $9.37

Buy for $9.37

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Im Weihnachtsdorf herrscht geschäftiges Treiben: Alle Wichtel, Zwerge, Elfen und Engel sind fleißig dabei, das Weihnachtsfest vorzubereiten. Auch der kleine Engel Bente darf dieses Jahr zum ersten Mal mithelfen. Er träumt schon lange davon, im Engelschor zu singen, und so fällt er aus allen Wolken, als er stattdessen in die Bäckerei geschickt wird. Dort ist es sicher ganz nett, und es duftet immer himmlisch. Aber Bente möchte doch singen! Da hat sein bester Freund, der freche Schneehase Samson, eine Idee. Wenn Bente sich schön doof anstellt, ist er den Job bestimmt schnell wieder los. Also spielt der kleine Engel so manchen plätzchensüßen Streich - wenn das mal keinen Ärger vom Weihnachtsmann gibt...

©2022 Bastei Lübbe AG (P)2022 Bastei Lübbe AG

What listeners say about Dicke Luft in der Weihnachtsbäckerei

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.