Der leere Thron

Uhtred 8
Narrated by: Gerd Andresen
Series: Uhtred, Book 8
Length: 8 hrs and 9 mins
Categories: Fiction, Historical

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

OR
In Cart

Publisher's Summary

In langen Kämpfen haben die vereinten Heere der Angelsachsen die Dänen zurückgedrängt. Doch die tödliche Gefahr aus dem Norden hängt weiter über den englischen Königreichen. Und nun liegt Æthelred, Herrscher von Mercien, im Sterben. Wie soll sein Land die Unabhängigkeit vom benachbarten Wessex wahren?

Im Kampf um die Nachfolge hält der Krieger Uhtred treu zu Æthelflæd, seiner Herrin und heimlichen Geliebten, Æthelreds Weib. Aber werden die führenden Männer des Reiches eine Frau auf dem mercischen Thron akzeptieren - und sei sie noch so halsstarrig und so tapfer wie diese?
©2015 rororo (P)2015 Audiobuch Verlag OHG

What members say

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.