Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Der Wellenreiter. Ein Coaching-Roman für Sinnsucher  By  cover art

Der Wellenreiter. Ein Coaching-Roman für Sinnsucher

By: Sven von der Heyde
Narrated by: Sven von der Heyde
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $9.45

Buy for $9.45

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Der 29-jährige Workaholic Felix fühlt sich ausgebrannt und leer. Er begibt sich auf eine Reise an den Ozean, um neue Kraft zu schöpfen. In der surreal anmutenden Atmosphäre einer einsamen Bucht trifft er auf den charismatischen Surf-Guru Bodhi - eine Begegnung, die sein Leben nachhaltig verändern wird.

Gemeinsam finden die beiden Antworten auf die Fragen, die Felix den Weg zu seinem persönlichen Glück weisen: Wer bin ich und wofür stehe ich? Welche Werte leiten mein Denken und Handeln? Was treibt mich an? Diese wunderbare Geschichte ist eine Liebeserklärung an das Wellenreiten und regt uns auf spielerische Weise dazu an, über mehr Sinnhaftigkeit, Erfüllung und Flow in unserem eigenen Leben nachzudenken.

©2019 Books on Demand (P)2019 Sven von der Heyde

What listeners say about Der Wellenreiter. Ein Coaching-Roman für Sinnsucher

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.