Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Der Unendliche und der Seher  By  cover art

Der Unendliche und der Seher

By: Robert Rath
Narrated by: Florian Walter
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $25.00

Buy for $25.00

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Vor der Zeit, als sich das Wesen offenbarte, das sich als Imperator bezeichnet, vor dem Aufstieg der Aeldari; vor der Zeit, als die Necrontyr ihre Körper durch unsterbliches Metall ersetzten; wurde eine Welt auf ungestüme Weise geboren.

Selbst zu der Zeit, als sie noch Körper aus Fleisch besaßen, waren Trazyn der Unendliche und Orikan der Seher das genaue Gegenteil voneinander. Trazyn, ein Sammler historischer Kuriositäten, beherrscht eine Galerie voller gefährlicher Artefakte – und Wesen – aus der galaktischen Geschichte. Orikan, eine Chronomant ohne Gleichen, liest in den Sternen, um die Zukunft vorherzusagen und zu beeinflussen. Als ein Artefakt auftaucht, welches der Schlüssel für den nächsten Evolutionsschritt der Necrons sein könnte, beginnen sie ein Katz-und-Maus-Spiel über Jahrtausende, das ganze Zivilisationen zerstört, Zeitlinien neu formt und sie beide für immer verändert. Während Rätsel gelöst und uralte Geheimnisse offenbart werden, stellt sich weiterhin die Frage: Wird ihre Fehde das Volk der Necrons retten oder zerstören?

©2020 Copyright Games Workshop Limited (P)2023 Eins A Medien GmbH

What listeners say about Der Unendliche und der Seher

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.