Your audiobook is waiting…

Der Taubentunnel

Geschichten aus meinem Leben
Length: 13 hrs and 5 mins

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Publisher's Summary

Was macht das Leben eines Schriftstellers aus? Die Einsamkeit des Schreibens? Mit dem Welterfolg von Der Spion, der aus der Kälte kam gab es für John le Carré keinen Weg zurück in die Abgeschiedenheit. Er kündigte seine Stelle im diplomatischen Dienst, reiste zu Recherchezwecken um die halbe Welt und traf die Mächtigen aus Politik- und Zeitgeschehen, aber auch aus dem Filmgeschäft. So entstand eine realitätssatte Literatur, die den Nerv der Zeit trifft.

John le Carré ist ein exzellenter und unabhängiger Beobachter, mit einem untrüglichen Gespür für Macht und Verrat. In seinen Memoiren blickt er nun zurück auf sein Leben und sein Schreiben. Mit Vorwort und Einführung auf Deutsch gelesen vom Autor. 
©2016 Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin / David Cornwell / Hörbuch Hamburg HHV GmbH. Übersetzung von Peter Torberg (P)2016 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

What members say