Your audiobook is waiting…

Der Spieler

Length: 1 hr and 19 mins
Categories: Classics, World Literature

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

OR
In Cart

Publisher's Summary

Alexej Iwanowitsch ist Hauslehrer in der Familie eines russischen Generals. Bisher glaubte er, seine Liebe zu dessen Tochter Polina sei der eigentliche Sinn seines Lebens. Doch nachdem er mit seinem letzten Goldstück 100.000 Florin gewonnen hat, erliegt er immer mehr der Faszination des Roulettes ...
©1956 Norddeutscher Rundfunk (P)2011 Der Hörverlag

Critic Reviews


Intelligentes, hinreißendes Stimmentheater.
-- Süddeutsche Zeitung

Wie er Wahn und Wut, Herzblut und Hilflosigkeit als Farben einer einzigen Stimme erklingen lässt, das ist groß.
-- Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Meisterhaft zelebrierte Regisseur Gert Westphal die psychologische Dramatik der Geschichte, die aktueller anmutet denn je.
-- MDR Figaro

What members say