Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Der Sound meines Lebens  By  cover art

Der Sound meines Lebens

By: Jonathan Tropper
Narrated by: Wolfgang Berger
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $12.79

Buy for $12.79

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Drew Silver hat die Nase voll von seinem Leben. Nachdem ihn seine Frau verlassen hat, seine Tochter nichts von ihrem nutzlosen Vater wissen will und seine Karriere als gefeierter Rockstar ewig lange her ist, kommt ihm das akute Aneurysma gerade recht, und er beschließt: Ich lasse mich nicht operieren. Doch die Rechnung hat er ohne sein Herz gemacht. Im Gegensatz zu seiner Arterie funktioniert es nämlich einwandfrei und will allen beweisen, dass er gar kein so übler Kerl ist.

Jonathan Tropper wurde 1970 in New York City geboren. Er studierte Literatur und Literarisches Schreiben. Heute hält er Schreibseminare an der Universität und ist sowohl als Autor von Romanen sowie von Drehbüchern erfolgreich. Seine Bücher wurden in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt. Zuletzt erschienen seine von der Presse gefeierten und international erfolgreichen Romane "Mein fast perfektes Leben", "Sieben verdammt lange Tage" und "Der Sound meines Lebens".

©2018 SAGA Egmont (P)2018 SAGA Egmont

What listeners say about Der Sound meines Lebens

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.