Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Der Psi-Schlag  By  cover art

Der Psi-Schlag

By: H. G. Ewers, Kurt Mahr, Marianne Sydow
Narrated by: Martin Bross
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $27.51

Buy for $27.51

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Der endgültige Kampf um die Endlose Armada steht bevor. Perry Rhodan und seine Begleiter an Bord der Galaktischen Flotte treten gegen die Armadaschmiede an. Beide wollen den gigantischen Heerwurm aus Millionen von Raumschiffen, der seit Äonen durch das Univer­sum zieht, unter ihre Kontrolle bringen. Das Ziel der Endlosen Armada liegt in weiter Ferne; gesucht wird der legendäre Frostrubin. Als ein Herz der Armada erweist sich das so­ genannte Loolandre. Dort stellt sich dem Kommandounternehmen der Menschen ihr über­mächtiger Feind entgegen.

Zwischen kosmischen Geheimnissen und ur­alten Hinterlassenschaften müssen Rhodan und seine Gefährten um ihr Leben kämpfen. Dann zünden die Armadaschmiede eine ver­heerende Waffe - es ist der Psi­-Schlag. Doch auch das kann die Terraner nicht zurückhalten. In der legendären Halle der Sterne kommt es zum Finale...

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

©2018 Pabel-Moewig Verlag KG (P)2018 Eins A Medien GmbH

More from the same

What listeners say about Der Psi-Schlag

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.