Der Passagier vom 1. November

Narrated by: Hans Paetsch, Hanns Lothar
Length: 2 hrs and 32 mins

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

OR
In Cart

Publisher's Summary

Am Abend vor Allerheiligen kommt ein junger Mann nach La Rochelle. Gilles Mauvoisin weiß noch nicht, was ihn in der Heimatstadt seiner Eltern erwarten wird. Bald bekommt er eine überraschende Nachricht: Er, der mittellose Vollwaise, ist als Alleinerbe des großen Vermögens seines Onkels eingesetzt, den alle im Ort hassten. Nach seiner unbeschwerten Jugend unter Zirkuskünstlern muss Gilles nun schnell erwachsen werden, um Licht in die dunklen Machenschaften des Ortes, einem Netzwerk aus Korruption, Betrug, Erpressung und Mord, zu bringen.
©2016 Diogenes (P)2016 DAV

What members say

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.