Audible Premium Plus

$14.95 a month

1 audiobook of your choice.
Stream or download thousands of included titles.
$14.95 a month after 30 day trial. Cancel anytime.
Buy for $5.88

Buy for $5.88

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's Summary

Robert Schweiger hat große Träume, als er nach Hamburg kommt. Er will sein Geld als Schriftsteller verdienen, doch anstatt zu schreiben, arbeitet er wieder in seinem erlernten Beruf als Krankenpfleger und muss die Trennung von seiner Freundin verkraften. Sein Leben scheint ihm komplett aus den Händen zu gleiten.

Doch dann lernt er den in Philipps Residenz lebenden Hermann kennen. Ein Mann, der genau zu wissen scheint, was er will, und der Robert einen Rat gibt, der ihn tief bewegt und dazu führt, dass er sein Leben komplett neu überdenkt.

©2020 Maritim Verlag (P)2020 Maritim Verlag

What listeners say about Der Bruder

Average Customer Ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.