Regular price: $3.95

Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free.
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price.
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love.
  • Keep your audiobooks, even if you cancel.
  • After your trial, Audible is just $14.95/month.
  • Get access to the Member Daily Deal
OR
In Cart

Publisher's Summary

Seit er ein junger Bube war, kam der Weihnachtsmann immer zu spät. Zu spät zur Schule. Zu spät zum Abendessen. Zu spät zu Geburtstagen. Zu spät für Urlaube... Der alberne Weihnachtsmann war einfach IMMER zu spät für alles! Wie ist es also möglich, dass er die Geschenke der Kinder rechtzeitig für Weihnachten verteilt?

Dies ist ein Kinderbuch über den berühmtesten Weihnachtscharakter der Welt, der Kinder mehr über Pünktlichkeit erzählen wird, indem wir dem Weihnachtsmann beim Heranwachsen zu Vater Weihnachten beobachten können. Eine großartige Geschichte für die Weihnachtszeit, die auch das ganze Jahr über genossen und gelesen werden kann.

Please note: This audiobook is in German.

©2016 J.N. PAQUET (P)2016 JNPAQUET Books Ltd

What members say

No Reviews are Available