Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Das Sams und der blaue Wunschpunkt und eine weitere Geschichte  By  cover art

Das Sams und der blaue Wunschpunkt und eine weitere Geschichte

By: Paul Maar
Narrated by: Monty Arnold, Anne Moll
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $4.29

Buy for $4.29

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Herr Taschenbier glaubt nicht, dass das Sams ihm jeden Wunsch erfüllen kann und dabei jedes Mal einen Wunschpunkt verliert. Deshalb wünscht er sich etwas völlig Unmögliches: Es soll schneien! Und schon stecken er und das Sams kniehoch in einem eiskalten Schneesturm mitten in der Wohnung fest. Doch damit nicht genug: Jetzt kommen auch noch ein Eisbär und die neugierige Vermieterin Frau Rotkohl. Wie soll Herr Taschenbier ihr das alles nur erklären?

Jakob und der große Junge: Jakob hat Bauchweh. Aber das stimmt gar nicht. Jakob möchte nicht in die Schule gehen. Denn auf dem Rückweg, da lauert ihm jeden Tag der Große Junge auf und ärgert ihn. Jakobs Freund Mehmet kann ihm auch nicht helfen, denn der Große Junge ist viel größer und stärker als die beiden. Aber da bekommt Jakob eines Tages unerwartet Hilfe - ausgerechnet von einem Mädchen!

Vorgelesen von Monty Arnold und Anne Moll und untermalt mit vielen Geräuschen und Musik.
©2001 / 2015 Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Hamburg (P)2015 Oetinger Media GmbH

What listeners say about Das Sams und der blaue Wunschpunkt und eine weitere Geschichte

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.