Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Das Power Bewusstsein  By  cover art

Das Power Bewusstsein

By: Biyon Kattilathu
Narrated by: Biyon Kattilathu
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $9.80

Buy for $9.80

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

"Selbstvertrauen ist erlernbar, denn die Vergangenheit rechtfertigt nicht die Zukunft."
Biyon Kattilathus großer Traum ist, dass jeder Mensch sein persönliches "Warum" findet, das ihn seinen Traum vom selbstbestimmten und glücklichen Leben führen lässt. "Das Power Bewusstsein" basiert auf sechs Kräften und zeigt, wie man mit Motivation und innerer Stärke die eigenen Grenzen und Ängste überwindet und das Potenzial ausschöpft, das in einem steckt.

Seit vielen Jahren beschäftigt sich Biyon Kattilathu mit der Frage nach dem "Warum". Was ist das "Motiv" in "Motivation" für jeden Einzelnen? Wichtige Erkenntnisse aus seiner Doktorarbeit sowie seine Erfahrungen aus der Nationalmannschaft im Taekwondo untermauern seine authentische Arbeit.
Mit seinem Programm "Motivation ist inderleicht" erreichte er bereits tausende Menschen und verhalf ihnen, den Glauben in die eigene Stärke zu entwickeln.
©2015 Universal Music Publishing Edition Orcas Songs (P)2015 Universal Music Publishing Edition Orcas Songs

What listeners say about Das Power Bewusstsein

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.