Your audiobook is waiting…

Das Power Bewusstsein

Deine sechs Kräfte zu mehr Selbstbewusstsein
Narrated by: Biyon Kattilathu
Length: 1 hr and 39 mins
Categories: Self Development, How-To

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

OR
In Cart

Publisher's Summary

"Selbstvertrauen ist erlernbar, denn die Vergangenheit rechtfertigt nicht die Zukunft."
Biyon Kattilathus großer Traum ist, dass jeder Mensch sein persönliches "Warum" findet, das ihn seinen Traum vom selbstbestimmten und glücklichen Leben führen lässt. "Das Power Bewusstsein" basiert auf sechs Kräften und zeigt, wie man mit Motivation und innerer Stärke die eigenen Grenzen und Ängste überwindet und das Potenzial ausschöpft, das in einem steckt.

Seit vielen Jahren beschäftigt sich Biyon Kattilathu mit der Frage nach dem "Warum". Was ist das "Motiv" in "Motivation" für jeden Einzelnen? Wichtige Erkenntnisse aus seiner Doktorarbeit sowie seine Erfahrungen aus der Nationalmannschaft im Taekwondo untermauern seine authentische Arbeit.
Mit seinem Programm "Motivation ist inderleicht" erreichte er bereits tausende Menschen und verhalf ihnen, den Glauben in die eigene Stärke zu entwickeln.
©2015 Universal Music Publishing Edition Orcas Songs (P)2015 Universal Music Publishing Edition Orcas Songs

More from the same

What members say

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.