Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Das Geheimnis der Effizienz  By  cover art

Das Geheimnis der Effizienz

By: Robert Sasse, Yannick Esters
Narrated by: Yannick Esters
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $4.58

Buy for $4.58

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Wer wollte von sich behaupten, nicht effektiv zu sein? Wenn man schon arbeitet, dann muss es sich auch lohnen, ansonsten wäre es wohl an der Zeit für eine Pause, wenn nicht für den ganz großen Wechsel. Höchst verlockend dagegen ist die Vorstellung, in gerade mal der halben Zeit genauso viel zu erledigen respektive mit voller Leistungsfähigkeit annähernd das Doppelte zu erreichen. Eine Steigerung um 80 Prozent liegt noch innerhalb der Norm, sie kann übertroffen, aber auch unterschritten werden. Hierbei geht es nicht darum, Superkräfte zu entwickeln, sondern eher um das konsequente Wegräumen fragwürdiger Hemmschuhe. Und damit fängt es bereits an.

Wer den Überblick verliert, kann lange suchen, um ihn erneut zu gewinnen. Damit aber ist es nicht getan. Zeitfresser gehören weggesperrt, die Energien müssen so frei wie möglich fließen. Was Sie daran hindern kann, ist vielfältiger Beschaffenheit. Manchmal kommt zur Unzeit etwas dazwischen, das für einen unvertretbaren Aufwand sorgt. Ein andermal lässt der gewünschte Gesprächspartner lange auf sich warten, und das sieht ihm gar nicht ähnlich. Ein nicht absehbar hohes Verkehrsaufkommen trägt die Schuld daran, es wird schwierig, jemandem das vorzuwerfen und ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Hindernisse dieser Art sind zunehmend unausweichlich, und deshalb gibt es eine Empfehlung für die mobile Beschleunigung.
©2016 Kompendio (P)2016 Kompendio

What listeners say about Das Geheimnis der Effizienz

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.