Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Das Erbe des Greifen  By  cover art

Das Erbe des Greifen

By: Richard Schwartz
Narrated by: Michael Hansonis
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $22.34

Buy for $22.34

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial reviews

Der Widerstand gegen dunkle Mächte

Der Kampf um das Greifenland Lytar ist noch nicht zu Ende: Belior und die dunklen Priester Darkoths bereiten einen Angriff auf die Küstenstadt Berendall vor, um den Landweg nach Lytar zu ebnen und die Verbündeten des Greifen zu vernichten. Der Paladin von Kanzler Belior glaubt an die Unschlagbarkeit seiner Armee und die drachenähnlichen Kronoks, doch hat er die Rechnung ohne die Bewohner des alten Reichs gemacht: Jeder Bauer, Fischer und Handwerker trägt das Erbe des Greifen in sich und ist bereit bis zum Tod für die Freiheit Lytars zu kämpfen...

Publisher's summary

Der zweite Band der "Lytar-Chronik" von Bestsellerautor Richard Schwartz: Die Lytarianer haben Belior, den Kanzler von Thyrmantor und seine Helfer, die Priester des dunklen Gottes Darkoth in Alt Lytar zwar geschlagen. Aber sie wissen, dass der Kampf um die Macht und die Krone von Lytar deswegen noch lange nicht gewonnen ist.

Um für den nächsten Angriff gerüstet zu sein, brauchen die Lytarianer sowohl Verbündete, als auch Zeit und vor allem die magische Kraft der Krone. Fieberhaft trifft das Dorf seine Vorbereitungen und auch die Freunde Tarlon, Garret, Elyra und Argor machen sich zum ersten Mal mit unterschiedlichen Aufgaben und getrennt voneinander auf den Weg, um das ihre dazu beizutragen. Und Stück für Stück erfährt dabei jeder von ihnen, welches Vergehens sich ihre Vorfahren vor Jahrhunderten wirklich schuldig gemacht haben und dass auch die Geschichte ihres Agressors Belior und die ihrer Helferin Meliande vom Silbermond eng damit zusammenhängt...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

©2016 Piper Verlag GmbH (P)2016 Audible Studios

What listeners say about Das Erbe des Greifen

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.