adbl_ms_membershipImage_includedwith_altText_B076FLV3HT
adbl_ms_membershipImage_includedwith_altText_B076FLV3HT

1 audiobook of your choice.
Stream or download thousands of included titles.
$14.95 a month after 30 day trial. Cancel anytime.
Buy for $4.89

Buy for $4.89

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's Summary

"Da fährt Mozart im Schneckentempo mit der Kutsche nach Paris und sieht noch nicht einmal den Eiffelturm?!" Mezzo ist völlig entsetzt. "Naja, den gab's damals noch nicht. Aber er hat in Paris zum ersten Mal einen Regenschirm gesehen." Den werden Malte und Mezzo hoffentlich nicht brauchen, denn sie sind diesmal unterwegs in den Urlaub: nach Bella Italia. Dabei hören sie viel Mozart-Musik im Radio und erkunden das Leben von Wolfgang Amadeus. Außerdem klären sie spannende Fragen, zum Beispiel, ob Stracciatella-Eis gegen schlechte Witze hilft oder warum Mozart in der Schule niemals schlechte Noten bekommen konnte. Als Mezzo schließlich in die glitzernden Mittelmeerwellen hüpft, ist er bereits ein echter Mozart-Fan.

©2020 Edel Kultur/Edel Germany GmbH (P)2020 Edel Kultur/Edel Germany GmbH

What listeners say about Auf Tour mit Mozart

Average Customer Ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.