Your audiobook is waiting…

Alles wird gut

Length: 59 mins

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

OR
In Cart

Publisher's Summary

Auch in der Unterwelt geht es ziemlich normal zu. Da arbeitet man für seinen Todesunterhalt als Alptraumprogrammierer, Kadaver-Floristin oder Hexenköchin, da muss man Ekeltests an der Tiefschule bestehen und da besucht der zu ausgeglichene Großstädter "Think negative"-Seminare und Beklemmer-Kurse.

B.Ö.S.E., ein in die Jahre gekommener Konzern für Angst-, Panik- und Hysterieprodukte, versucht Schritt zu halten mit den Entwicklungen auf dem Markt. Längst haben die Erzeugnisse aus der "neutralen Zone" das Niveau der eigenen Waren erreicht und sogar übertroffen.

Der Vorstand scheint anhand dieses Umstandes eher überfordert, und auch sein durchaus schrecklicher und furchteinflößender Vorsitzender "STAN" wirkt angesichts der Produkte, die mittlerweile in der Zwischenwelt der Menschen hergestellt werden etwas "oldschool".

Als sich durch einen von zwei vertrottelten Dämonen ausgelöster Unfall in den Stadtwerken sogar erste Anzeichen für "Besserung" und "Verschönerung" in der Unterwelt einstellen, scheint die Katastrophe perfekt. Können Criz, ihr Begatte Turbo Hacken Giga und die Dreckschleimers den nahenden Untergang aufhalten, oder wird die Unterwelt von nun an ein Platz des Friedens und der Glückseligkeit sein?

(p) und © 2006 Lausch Phantastische Hörspiele

What members say

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.