Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
5 Dinge: Die erfolgreiche Menschen in ihren 20ern machen  By  cover art

5 Dinge: Die erfolgreiche Menschen in ihren 20ern machen

By: Robert Sasse, Yannick Esters
Narrated by: Yannick Esters
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $4.89

Buy for $4.89

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Sie tun beileibe nicht allesamt das Gleiche. Einige surfen den ganzen Tag, um die nächste Weltmeisterschaft zu gewinnen, andere büffeln, was das Zeug hält. Das muss nicht innerhalb geschlossener Räume geschehen, auch ein Auslandsaufenthalt kann überaus bildend sein. Manche haben schon ein eigenes Unternehmen, das immer mehr abwirft, nicht wenige verdienen sich ein stattliches Taschengeld beim Pokern, damit sie demnächst einmal richtig abräumen können.

Die Diversifizierung gehört nicht auf die lange Bank geschoben, früh übt sich in den verschiedensten Sparten, was ein Meister werden will. Dazu zählt nicht zuletzt die Eroberung eines eigenen Bereichs, in dem einem keiner zu nah auf die Pelle rücken kann. Viele haben ihr Talent bereits entdeckt, wenn sie ihrer Jugendzeit noch nicht entronnen sind, und wissen es zu fördern. Oft haben ihre Eltern sie auf den rechten Weg gebracht, manchmal finden sie ihn aber auch allein. Und das hat seinen Vorteil, ist er doch frei von Erwartungen, die andere stellen und nur dem eigenen Anspruch verpflichtet. Der kann überwältigend sein, wenn auch vor Rückschlägen nicht gefeit. Doch wer gelernt hat, damit umzugehen, kommt schneller weiter, und das fällt umso leichter, je spontaner man sich vorerst noch geben kann.
©2016 Kompendio (P)2016 Kompendio

What listeners say about 5 Dinge: Die erfolgreiche Menschen in ihren 20ern machen

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.