• 32 I Interview mit Albrecht Vorster über schädigenden Schlaf

  • May 21 2022
  • Length: 45 mins
  • Podcast
32 I Interview mit Albrecht Vorster über schädigenden Schlaf  By  cover art

32 I Interview mit Albrecht Vorster über schädigenden Schlaf

  • Summary

  • In dieser Folge ist Schlafexperte Albrecht Vorster zu Besuch. Er ist  Schlafexperte, Buchautor ("Warum wir schlafen") und Kopf hinter der App “7Schläfer".

    Wir sprechen in dieser zweiten Folge darüber, was beim Schlafen falsch laufen kann und dann insbesondere bei Schicht/Nachtarbeiten gesundheitsschädigend wird und wie wir dem vorbeugen.

    Ich habe auch aus diesem Interview wieder sehr viel mitgenommen und wünsche euch viel Spaß und Freude beim Zuhören!

    🌱 Hier kommst du zu Gemeinsam Wachsen

    📑 Hier kommst du zur Warteliste von Sicher Starten

    👉 Hier findest du Albrechts Buch und die App 7Schläfer! Falls du Fragen an Albrecht hast, dann kannst du ihn unter folgender Mail kontaktieren: albrecht@warum-wir-schlafen.de

    ⭐️ Ich freue mich über jede Unterstützung von euch, insbesondere über eine schnelle und einfache eine 5 Sterne-Bewertung bei iTunes - Herzlichen Dank dafür!


    💌 Rückmeldungen zur Folge oder Fragen an mich dürft ihr sehr gerne an nicole@arztsein.com schicken oder ihr kommt mit mir auf Instagram (ArztSein) in Kontakt! Ich freue mich auf euch.


    🎁 Meine Freebies von mir für euch bekommt ihr hier: https://arztsein.com/dein-arztsein/

    Show more Show less

What listeners say about 32 I Interview mit Albrecht Vorster über schädigenden Schlaf

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.