Monday Morning Mood – Kaffee, Bagels, Immobilien, #Volume 1 – neue Konzepte für die Innenstadt Podcast Por  arte de portada

Monday Morning Mood – Kaffee, Bagels, Immobilien, #Volume 1 – neue Konzepte für die Innenstadt

Monday Morning Mood – Kaffee, Bagels, Immobilien, #Volume 1 – neue Konzepte für die Innenstadt

Escúchala gratis

Ver detalles del espectáculo

Acerca de esta escucha

Nils Hübener, Co-CEO, Dr. Peters Group zu Gast bei Mark Holz und Thomas Kotyrba 

Nach dem Weihnachtsgeschäft mag es auf den Highstreets und in den Shopping-Centern zwar wieder etwas ruhiger geworden sein – für die Händler jedoch ist der Januar eine wichtige Zeit, um die Weichen für das neue Geschäftsjahr zu stellen. Und auch die Immobilienbranche sollte sich intensiv mit modernen Handelskonzepten und den E-Commerce-bedingten Herausforderungen beschäftigen.

Kein Wunder also, dass sich in der ersten Folge der sechsteiligen Mini-Podcastreihe „Monday Morning Mood – Kaffee, Bagels, Immobilien“ alles um den Einzelhandel dreht. Schließlich ist er ein wichtiger Faktor für die Urbanität und maßgeblich dafür verantwortlich, ob eine Innenstadt lebendig oder aber öde wirkt.

Die beiden Moderatoren haben sich mit dem Einzelhandels- und Investmentexperten Nils Hübener von der Dr. Peters Group zum Kaffee zusammengesetzt. Gemeinsam haben sie die Entwicklungen im stationären Einzelhandel kritisch beleuchtet. Das Fazit: „Einfach nur einkaufen ist unzeitgemäß.“ Warum das so ist und welche Strategien Investoren, Bestandshalter und Kommunen parat haben, erfahren Sie hier.

adbl_web_global_use_to_activate_T1_webcro805_stickypopup
Todavía no hay opiniones