#131 Migräne vorbeugen! Podcast Por  arte de portada

#131 Migräne vorbeugen!

#131 Migräne vorbeugen!

Escúchala gratis

Ver detalles del espectáculo

Acerca de esta escucha

Kann ich Migräne vorbeugen? Nach meiner Erfahrung „Ja“! Was brauchst du dazu? Wichtig ist eine große Portion Sensibilität für dich und die Signale deines Körpers, etwas Geduld und viele positive Gedanken:-)

Um deinen Selbstheilungsprozess etwas anzukurbeln, gibt es die Möglichkeit deinen Organismus zu unterstützen. Wie kannst du mit gezielten Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel Migräne vorbeugen? Wie schaut da die Studienlage dazu aus? In diesem 3. Teil meiner Podcastserie über Migräne erzähle ich dir von Coenzym Q10, Magnesium und warum der Darm speziell bei chronischen Erkrankungen eine wichtige Rolle spielt.

Ich bin dir unendlich dankbar, wenn du mir eine positive Bewertung hinterlässt und meinen Podcast mit deiner Familie und Freunden teilst. Herzlichen Dank dafür!

Mein nächstes 5 Wochen Webinar startet wieder am 25. Mai. Reserviere dir jetzt deinen Platz! In dieser Zeit begleite ich dich zu mehr Achtsamkeit und zu einem gelassenen Ich. Ich freue mich auf eine gemeinsame spannende Reise!

Mehr Informationen dazu findest du auf meiner Webseite:

Webinar Resilienz

Pass auf dich auf!

Take care!

Deine Caro

pic @peterhathorn

 

 

adbl_web_global_use_to_activate_T1_webcro805_stickypopup
Todavía no hay opiniones