#093 Platzt jetzt die "KI-Blase"? Podcast Por  arte de portada

#093 Platzt jetzt die "KI-Blase"?

#093 Platzt jetzt die "KI-Blase"?

Escúchala gratis

Ver detalles del espectáculo

OFERTA POR TIEMPO LIMITADO | Obtén 3 meses por US$0.99 al mes

$14.95/mes despues- se aplican términos.

In dieser Episode von 'Wave the Money' diskutiere ich die Frage, ob die KI-Blase bald platzen könnte. Ich analysiere für euch die aktuelle Marktsituation, ziehe Parallelen zur Dotcom-Blase von 2001 und gebe euch Ratschläge, wie man sich als Anleger diversifizieren und vor FOMO schützen kann.

________________________________________________



Kostenfreier Live Online Workshop: https://workshop.katharinadauenhauer.com/?el=podcast

Kostenfreier Entnahme- und Rentenlückenrechner: https://entnahmerechner.katharinadauenhauer.com/?el=podcast

Instagram: https://www.instagram.com/katharinadauenhauer/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCaSuRObrglpQchBiIfKXwsg

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100063805300481

Katharina ist Expertin für Vermögensaufbau und Finanzen. Nach einer Bankausbildung bei einer deutschen Großbank und einem Studium der Wirtschaftspädagogik leitete sie über viele Jahre an einer Berufsschule für Banken, Immobilien und Versicherungen den Fachbereich Wirtschaft und war lange als Prüferin im IHK-Prüfungsausschuss für Bankkaufleute tätig. Einen Ausgleich für ihre langjährige Tätigkeit in der Finanzwelt findet Katharina in ihrer Tätigkeit als Yogalehrerin und Lifecoach. Heute lebt sie in Garmisch-Partenkirchen und auf Mallorca und begleitet Menschen auf ihrem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit.

💎 Jeden Dienstag erscheint eine neue Folge.

🚀 Verpasse keine Folge und abonniere diesen Podcast. Ich würde es lieben, wenn du den Podcast mit Menschen teilst, die auch mehr über Kapitalanlagen, finanzielle Unabhängigkeit und Erfolgsmindset erfahren wollen. Und ich freue mich, wenn du mir eine Bewertung hinterlässt. Vielen Dank von Herzen. ❤️

Disclaimer: Die Inhalte sind mit größter Sorgfalt erstellt worden. Es handelt sich nicht um eine Anlageberatung, sondern um die Vermittlung von allgemeinem Finanzwissen. Es obliegt einzig den Hörern aufgrund des vermittelten Wissens eigenständige Entscheidungen zu treffen; diese sind stets angehalten, zu prüfen, ob ein geplantes Geschäft in Hinblick auf die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse für sie geeignet ist. Wir weisen darauf hin, dass der Handel mit hochspekulativen Finanzprodukten zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen kann. Wir übernehmen daher zu keinem Zeitpunkt Gewähr für die von den Hörern vorgenommenen Anlagen und/oder Investitionen.


Todavía no hay opiniones