Die Optimisten Audiolibro Por Rebecca Makkai arte de portada

Die Optimisten

Vista previa

Prueba gratis de 30 días de Audible Standard

Prueba Standard gratis
Selecciona 1 audiolibro al mes de nuestra colección completa de más de 1 millón de títulos.
Es tuyo mientras seas miembro.
Obtén acceso ilimitado a los podcasts con mayor demanda.
Plan Standard se renueva automáticamente por $8.99 al mes después de 30 días. Cancela en cualquier momento.

Die Optimisten

De: Rebecca Makkai
Narrado por: Max Hoffmann
Prueba Standard gratis

$8.99 al mes después de 30 días. Cancela en cualquier momento.

Compra ahora por $14.34

Compra ahora por $14.34

Chicago, 1985: Yale ist ein junger Kunstexperte, der mit Feuereifer nach Neuerwerbungen für seine Galerie sucht. Gerade ist er einer Gemäldesammlung auf der Spur, die seiner Karriere den entscheidenden Schub verleihen könnte. Er ahnt nicht, dass ein Virus, das gerade in Chicagos Boystown zu wüten begonnen hat, einen nach dem anderen seiner Freunde in den Abgrund reißen wird.

Paris, 2015: Fiona spürt ihrer Tochter nach, die sich offenbar nicht finden lassen will. Die Suche nach ihr gestaltet sich ebenso zu einer Reise in die eigene Vergangenheit, denn in Paris trifft sie auf alte Freunde aus Chicago, die sie an das Gefühlschaos der Achtzigerjahre erinnern und sie mit einem großen Schmerz von damals konfrontieren.

Die Optimisten ist eine zutiefst bewegende Geschichte darüber, wie Liebe uns retten, aber ebenso vernichten kann, und wie uns traumatische Ereignisse ein Leben lang prägen, bis Heilung möglich wird.

©2018 / 2020 Viking, New York / Julia Eisele Verlags GmbH, München. Übersetzung von Bettina Abarbanell (P)2018 / 2020 Rebecca Makkai Freeman / Julia Eisele Verlags GmbH, München. Alle Rechte vorbehalten

Reconocimientos y premios

Los Angeles Times Book Prize
2018
Premio al libro Stonewall
2019
Género Ficción Los Angeles Times Book Prize Mayoría de Edad Premio al libro Stonewall

Reseñas de la Crítica

Fesselnd, spannend, wunderschön.
-- Boston Globe

Ein Pageturner.
-- The New York Times Book Review

Vielstimmig... grandios.
-- The Chicago Tribune

Todavía no hay opiniones