Das tiefe Tiefgeschoss. Die phantastischen Fälle des Rufus T. Feuerflieg 17  Por  arte de portada

Das tiefe Tiefgeschoss. Die phantastischen Fälle des Rufus T. Feuerflieg 17

De: Tommy Krappweis
Narrado por: Kai Taschner, Wigald Boning, Teresa Boning

Resumen del Editor

Bislang waren sich sowohl Anwalt Feuerflieg als auch seine Assistentin Kreszenzia sicher: Der Aufzug in ihrem Bürogebäude hat kein Tiefgeschoss, das noch unter dem Keller liegt. Und demzufolge gab es bislang auch keinen zusätzlichen Knopf im Aufzug, um so weit nach unten zu fahren. Dass just dieser Knopf nun aber aufgetaucht ist und auch noch tiefrot leuchtet, kommt Feuerflieg also nicht ohne Grund verdächtig vor...

Ein weiteres verrücktes Abenteuer mit Wigald & Teresa Boning als Rufus T. Feuerflieg und Kreszenzia Freifrau von Himmelberg-Hasseloh.

©2022 Tommy Krappweis (P)2023 Audible Studios

Lo que los oyentes dicen sobre Das tiefe Tiefgeschoss. Die phantastischen Fälle des Rufus T. Feuerflieg 17

Calificaciones medias de los clientes

Reseñas - Selecciona las pestañas a continuación para cambiar el origen de las reseñas.