Das Gold des Lombarden, Der Ring des Lombarden & Die Rache des Lombarden Audiolibro Por Petra Schier arte de portada

Das Gold des Lombarden, Der Ring des Lombarden & Die Rache des Lombarden

Die Lombarden-Reihe - Band 1-3

Vista previa

Prueba gratis de 30 días de Audible Standard

Prueba Standard gratis
Selecciona 1 audiolibro al mes de nuestra colección completa de más de 1 millón de títulos.
Es tuyo mientras seas miembro.
Obtén acceso ilimitado a los podcasts con mayor demanda.
Plan Standard se renueva automáticamente por $8.99 al mes después de 30 días. Cancela en cualquier momento.

Das Gold des Lombarden, Der Ring des Lombarden & Die Rache des Lombarden

De: Petra Schier
Narrado por: Brigitte Carlsen
Prueba Standard gratis

$8.99 al mes después de 30 días. Cancela en cualquier momento.

Compra ahora por $16.40

Compra ahora por $16.40

Die Bestseller-Trilogie von Petra Schier, der Meisterin des Historischen Krimis mit Gefühl, in einem Sammelband.

Das Gold des Lombarden

Köln, 1423: Aleydis de Bruinker bezweifelt den vermeintlichen Selbstmord ihres Mannes, des lombardischen Geldverleihers Nicolai Golatti und stößt auf Mordhinweise. Golatti hatte viele Feinde Mit Hilfe des Gewaltrichters Vinzenz van Cleve, dessen Familie zu Golattis Widersachern zählt, beginnt sie zu ermitteln und gerät dabei selbst in Gefahr.

Der Ring des Lombarden

Aleydis de Bruinker wird als junge, reiche Witwe in Köln 1423 nach dem Tod ihres Mannes Nicolai Golatti von Konkurrenten und gierigen Männern bedroht. Ein Brandanschlag auf die Mörderin ihres Mannes zwingt sie, erneut die Hilfe von Gewaltrichter Vinzenz van Cleve zu suchen.

Die Rache des Lombarden

Köln, 1424: Aleydis de Bruinker's Mündel werden von Verwandten entführt und sind der Familie de Piacenza ausgeliefert. Aleydis gerät unter Verdacht, als die de Piacenzas überfallen werden. Sie muss mit Gewaltrichter Van Clewe die Wahrheit aufklären, während dessen Vater eine Ehe zwischen den beiden arangieren will.

©2025 AUDIOBUCH (P)2025 AUDIOBUCH
Ficción Histórica Medioevo
Todavía no hay opiniones