Witze, Tipps und Tricks  By  cover art

Witze, Tipps und Tricks

By: Noah Lieven
  • Summary

  • Noah redet über Sachen, die ihn interessieren und frönt seinem Redevergnügen. Fun Fun Fun.
    Noah Lieven
    Show more Show less
Episodes
  • 03 Gemischte Tüte
    Jul 1 2021

    Nach viel zu langer Zeit mal wieder eine Folge. Macht nicht denselben Fehler wie ich und erwartet zu viel! 


    Feedback wie immer (oder halt noch nie) an: noahlieven@gmail.com

    Show more Show less
    37 mins
  • 02 Taktarten, Schach und ganz viel Blödsinn
    May 5 2021

    Wow! Da ist schon das zweite Fölgchen. Wirr und unsortiert, so soll es sein. Dieses mal geht's um Musik und Schach (Was eine langweilige Kombination) Naja, muss jeder selbst wissen. Viel Spaß wünsch ich trotzdem und guten Appetit!

     

    Feedback gerne an: noahlieven@gmail.com oder direkt auf der Website.

    Show more Show less
    23 mins
  • 01 Einstieg in die neue Welt
    May 4 2021

    Die erste Folge des sagenumwobenen, in den Bann ziehenden Podcasts "Witze, Tipps und Tricks", dessen Titel im Laufe der Zeit mit Sicherheit noch geändert werden kann. Viel Spaß wünsch ich euch und guten Schlaf!

    Show more Show less
    11 mins

What listeners say about Witze, Tipps und Tricks

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.