Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Der Wanderer. Gleichnisse und Parabeln  By  cover art

Der Wanderer. Gleichnisse und Parabeln

By: Khalil Gibrán
Narrated by: Markus Hoffmann
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $7.46

Buy for $7.46

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Gute Gedanken sind immer modern. In unserer schnelllebigen Zeit lohnt es sich, einmal innezuhalten und genau hinzuhören:
"...und diese Geschichten handeln vom Staub und der Duldsamkeit seines Weges". Der Hörer wandert staunend durch diese Geschichten und Aphorismen, die gleichnishaft vom Leben erzählen. Klug, gewitzt und mit gedanklichem Nachhall bebildert Gibran in poetischer Sprache die großen und kleinen Fragen, die seit jeher die Menschen beschäftigen.Der Autor:Khalil Gibran (*1883 im Libanon - 1931 in New York im Exil) war Maler, Philosoph und Schriftsteller. Er ist der bekannteste Dichter des Orients in der westlichen Welt. Sein populärstes Werk "Der Prophet" wurde in mehr als 20 Sprachen übersetzt und millionenfach verkauft.

Der Sprecher:Markus Hoffmann, Schauspieler und Sprecher, arbeitete schon früh neben dem Theater auch beim Rundfunk. Inzwischen hat er mehr als 50 Hörbücher aufgenommen - zwei davon wurden mit der "Goldenen Schallplatte" des Deutschen Phonoverbandes ausgezeichnet.

(c)+(p) 2008 O-Ton-Produktion

What listeners say about Der Wanderer. Gleichnisse und Parabeln

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.