Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Kein Friede den Toten  By  cover art

Kein Friede den Toten

By: Harlan Coben
Narrated by: Detlef Bierstedt
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $18.75

Buy for $18.75

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Endlich hat Matt Hunter sein Glück gefunden. Er ist verheiratet mit Olivia, die nicht nur seine große Liebe aus Studientagen ist, sondern auch bald Mutter seines ersten Kindes sein wird. Dieses Glück droht zu zerbrechen, als Matt eine Videobotschaft von Olivias Handy erhält.Matt sieht sich die kurze Filmsequenz an und ist fassungslos: Er sieht eine Frau - trotz der platinblonden Perücke ganz eindeutig seine Ehefrau - in einer augenfällig kompromittierenden Situation mit einem fremden Mann. Völlig verstört versucht Matt sich noch einen Reim auf das Geschehene zu machen, als er mit einem Mal das Gefühl hat, verfolgt zu werden. Wenig später wird die Polizei bei den Hunters vorstellig: Der Unbekannte, der Matt offenbar beschattet hat, wurde tot aufgefunden, und alle Verdachtsmomente deuten auf ihn...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

©2007 Audible Studios. Übersetzung von Gunnar Kwisinski (P)2007 Audible Studios

Critic reviews

Harlan Coben ist ein Thriller-Gott. Er überrascht mit immer neuen Wendungen und geistreichen Ideen. Schreibt so packend, dass es kaum auszuhalten ist. Seine Bücher sind Kunstwerke von steigendem Wert.
--Bild am Sonntag

Cobens Witz und seine einmaligen Geschichten machen ihn besser als alle anderen.
--Los Angeles Times

Coben ist der unangefochtene Meister darin, seine Leser auf der ersten Seite zu ködern, nur um ihnen auf der letzten den Schock ihres Lebens zu verpassen.
--Dan Brown

Hochspannung vom Feinsten.
--Jeffrey Deaver

Ein Thriller der Extraklasse!
--www.krimi-forum.de

What listeners say about Kein Friede den Toten

Average customer ratings
Overall
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Stars
    0
  • 4 Stars
    1
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0
Performance
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Stars
    0
  • 4 Stars
    1
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0
Story
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Stars
    0
  • 4 Stars
    1
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.