Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Die Abrechnung des Kinderfängers  By  cover art

Die Abrechnung des Kinderfängers

By: Simon Wood
Narrated by: Oliver Schmitz
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $22.34

Buy for $22.34

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Über Jahre hinweg wurde der Entführer mit dem Spitznamen "der Kinderfänger" reich, indem er serienweise die Kinder der wohlhabendsten Familien San Franciscos entführte. Als der Kriminalreporter Scott Fleetwood einen Anruf von einem Mann erhält, der sich als der Kinderfänger ausgibt und ein exklusives Interview anbietet, packt Fleetwood die Gelegenheit beim Schopf. Aber der Anrufer erweist sich als Schwindler, und die überhastete Entscheidung kostet das aktuelle Opfer des echten Kinderfängers das Leben.

Acht lange Jahre lebt Fleetwood mit der unerträglichen Schuld und der beständigen Verachtung der gesamten San Francisco Bay Area. Nun hört er vom echten Kinderfänger - und diesmal geht es nicht um ein Interview. Der Kidnapper hat den Sohn des Reporters. Aber er will kein Geld... er will Blut. Und er wird Fleetwood dazu benutzen, es zu bekommen.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

©2014 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Kerstin Brömer (P)2014 Amazon EU S.à r.l

What listeners say about Die Abrechnung des Kinderfängers

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.